…da wir dieses Jahr leider nicht für musikalische, vorweihnachtliche Stimmung sorgen dürfen, haben wir uns gedacht, Euch wenigstens mit unserem Selbstgebackenem zu verzaubern!
Passend zum 1. ADVENT gibt es bei uns

von 12:00 bis 16:00 Uhr

auf dem Freihof

eine große Auswahl an selbst gemachten Kuchen und leckeren Zuckerbrädli – Von uns „Oddoschwonger Müsiker“ mit Liebe gemacht für Euch! Kommt vorbei, nehmt ein Stückchen mit nach Hause (oder auch mehr ) und lasst es Euch bei dem ersten brennenden Kerzchen schmecken. Wir sind gespannt, ob ihr auch findet, dass wir gute Bäckersind.

P.S.: Ihr braucht kein Tupper mitnehmen, wegen Corona dürfen (müssen) wir Euch alles von uns verpackt überreichen. Und natürlich gelten die bekannten Regeln. Wir freuen uns und sagen jetzt schon mal DANKE!


Euer Musikverein Ottoschwanden e.V.